FC Red Bull Salzburg gegen SV Sandhausen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Sandhausen, 1:1
Spieltag Testspiel
Datum 30. Jänner 2016
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Yasin Pehlivan - Konrad Laimer - Hany Mukhtar - Takumi Minamino
Sturm Jonatan Soriano - David Atanga
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Atanga (46.), Bernardo für Mukhtar(77.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Atanga (34.) ; Roßbach (31.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer 400

Weblinks

Bilder

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: „Wir haben wirklich gut begonnen und vor allem in den ersten 35 Minuten mit hohem Tempo und auch gut nach vorne gespielt. Danach gab es ein paar Probleme mit dem Spielaufbau und auch mit der Chancenverwertung. Wir hatten drei, vier sehr gute Möglichkeiten und konnten sie nicht verwerten. Es ist gut, dass wir zu Torchancen kommen, wir müssen aber vor dem Tor noch fokussierter sein. In den Vorbereitungsspielen war es mir wichtig, dass alle Spieler möglichst viel Einsatzzeit bekommen. Die Startelf für die Bundesliga war das also auch heute noch nicht, die wird man erst am kommenden Sonntag sehen.“

Christian Schwegler: „Wir haben sehr gut begonnen und einige gute Torchancen gehabt. Es gab aber auch ein paar Nachlässigkeiten, die wir für die Meisterschaft auf jeden Fall abstellen müssen. Das Ergebnis nehmen wir so hin, wissen aber auch, dass wir noch ein wenig brauchen, um richtig in Schuss zu kommen.“