FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried, 3:1
Spieltag Testspiel
Datum 27. Jänner 2018
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Jerome Onguene - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Hannes Wolf - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Reinhold Yabo
Sturm Munas Dabbur - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Xaver Schlager für Walke (46.), Carlos Coronel für Walke (46.), Christoph Leitgeb für Samassekou (62.),
Dominik Szoboszlai für Berisha (62.), Enock Mwepu für Lainer (74.), Mahamadou Dembele für Ramalho (74.)
Statistik
Endstand 3:1 (0:1)
Torschützen Schlager (51.), Haidara (54.), Szoboszlai (67.); Wießmeier (12.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer ca. 200

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Wir haben uns gut in die Partie hineingearbeitet und gegen einen aggressiven Gegner gut dagegengehalten. In der ersten halben Stunde haben wir etwas probiert. Wenn ich dann etwas von Experimenten lese, stimmt das so nicht. Bei einem Experiment weiß man ja nie, was herauskommt. Wir wissen schon, was letztendlich herauskommen soll, haben eine genau Idee. Gegen Ende der ersten Hälfte hatten wir schon gute Chancen. In Durchgang zwei sind uns dann auch die Tore gegen einen starken Gegner gelungen. Für uns ein sehr guter Test, und die Burschen haben gezeigt, dass sie Ambitionen haben.
  • Xaver Schlager: Für uns war es heute noch einmal ein ordentlicher Test. Ried hat das in der ersten Hälfte gut gemacht, gut gepresst. Wir haben aber dagegengehalten und in der Pause an ein paar Schrauben etwas gedreht. Nach dem Ausgleich haben wir in unseren Aktionen mehr Selbstvertrauen gehabt und noch zwei weitere schöne Treffer erzielt.