FC Red Bull Salzburg gegen SK Vorwärts Steyr (Testspiel 2021)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Vorwärts Steyr, 7:0
Spieltag Testspiel
Datum 25. März 2021
Anpfiff
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Albert Vallci - Oumar Solet - David Affengruber - Daouda Guindo
Mittelfeld Maurits Kjaergaard - Sebastian Aigner - Mamady Diambou - Mamadou Sangare
Sturm Antonin Svoboda - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Benjamin Böckle für Guindo (46.), Nene Dorgeles für Kjaergaard (46.),
Samuel Major für Aigner (46.), Forson Amankwah für Sangare (46.),
Sebastian Aigner für Affengruber (55.)
Statistik
Endstand 7:0 (4:0)
Torschützen Svoboda (2., 20.), Adeyemi (10., 73, 75.), Affengruber (25.), Major (87.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Trainingszentrum Taxham
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Wir haben heute mit einer Mischung aus Spielern des FC Red Bull Salzburg und des FC Liefering gespielt. Dabei haben wir die taktischen Aufgaben sehr gut umgesetzt, die Mentalität für ein Testspiel war super, und ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Bitter ist für uns jedoch die schwere Verletzung von Albert Vallci, der jetzt für lange Zeit fehlen wird.
  • Karim Adeyemi: Das Spiel hat mir heute großen Spaß gemacht, und wir haben als Gruppe von Anfang an gezeigt, dass wir gewinnen wollen. Es war ein super Spiel. Für mich ist es der erste Hattrick für den FC Red Bull Salzburg, ich bin sehr glücklich, so kann es gern weitergehen.