FC Red Bull Salzburg gegen SKU Amstetten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen SKU Amstetten, 6:0
Spieltag Testspiel
Datum 14. Jänner 2022
Anpfiff 15 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Andreas Ulmer - Kamil Piatkowski - Maximilian Wöber - Benjamin Atiabou
Mittelfeld Mamady Diambou - Antoine Bernede - Dijon Kameri - Tolgahan Sahin
Sturm Junior Adamu - Noah Okafor
Wechsel
Wechsel 2. Halbzeit: Nico Mantl für Köhn, Nicolas Capaldo für Bernede, Brenden Aaronson für Kameri , Maurits Kjaergaard für Sahin ,
Oumar Solet für Piatkowski, Karim Adeyemi für Adamu, Benjamin Sesko für Okafor, Rasmus Kristensen für Atiabou, Lukas Wallner für Wöber ,
Samson Tijani für Diambou , Benjamin Böckle für Ulmer (alle 46.); Roko Simic für Adeyemi(68.), Dorgeles Nene für Kristensen (83.)
Statistik
Endstand 6:0 (0:0)
Torschützen Sesko (49., 50., 54., 58.), Kjaergaard (70.), Capaldo (85.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Trainingsgelände Taxham
Zuschauer keine (Corona)

Spielbericht

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Wir haben harte Trainingstage hinter uns und sind mit einer hoher Intensität in die Vorbereitung gestartet. Dementsprechend war das heutige 6:0 ein richtig gutes Spiel, das erste Fazit fällt also positiv aus. Auch in der ersten Halbzeit haben es die Jungs ganz ordentlich gemacht, es hat da ein bisschen die Effizienz gefehlt. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann bis ganz vor das Tor gut gemacht und uns belohnt.

Benjamin Sesko: Das Wichtigste ist, dass wir das erste Testspiel gewonnen und dabei auch gut gespielt haben. Das gibt uns ein gutes Gefühl für die kommende harte Vorbereitungszeit. Ich freue mich über meine vier Tore heute. Aber wir haben es in dieser Phase offensiv alle gemeinsam stark gemacht, und ich bin dann letztlich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz gestanden, um abzuschließen.