FC Red Bull Salzburg gegen Rakow Czestochowa

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen Rakow Czestochowa, 2:2
Spieltag Testspiel
Datum 10. Juli 2021
Anpfiff 15 Uhr
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Rasmus Kristensen - Jerome Onguene - Maximilian Wöber - Bernardo
Mittelfeld Brenden Aaronson - Nicolas Capaldo - Zlatko Junuzovic - Antoine Bernede
Sturm Karim Adeyemi - Noah Okafor
Wechsel
Wechsel Daouda Guindo für Bernardo (46.), Philipp Köhn für Mantl (46.), Bryan Okoh für Wöber, Junior Adamufür Adeyemi,
Kilian Ludewig für Kristensen,Luka Sucic für Capaldo, Maurits Kjaergaard für Bernede, Nicolas Seiwald für Bernede,
Benjamin Sesko für Okafor(alle 64.), Alexander Walke für Köhn, Mohamed Camara für Junuzovic (91.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:2)
Torschützen Adeyemi (48.), Ludewig (65.); Sapala (4., E.), Musiolik (30.)
Gelbe Karten Capaldo (41.), Adeyemi (43.); Musiolik (22.), Cebula (43.)
Rote Karten
Schiedsrichter Samuel Sampl
Stadion Sportpark Anif
Zuschauer
  • Es wurde vereinbart, 120 Minuten zu spielen.

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen Rakow Czestochowa – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Wir sind etwas schwer in die Partie gekommen. Mit den ersten 45 Minuten war ich nicht zufrieden. Dann haben wir uns gut zurückgekämpft. Ich denke, zum Schluss war sogar noch ein Sieg drin. Wir sind sicherlich noch nicht da, wo das Trainerteam die Spieler und auch sie selbst sich sehen, aber das ist ganz logisch nach nur drei Wochen zusammen. In einer Woche ist das erste Cup-Spiel und da wird es darauf ankommen, an unsere Leistungsgrenze zu gehen

Nicolas Seiwalld: Die Polen haben es gut gemacht. Nach der Halbzeit sind wir aber besser aus der Kabine gekommen und haben verdient ausgeglichen. Die Trainingswoche brauchen wir vor dem Cup-Spiel noch. Da geben wir noch mal Vollgas, dann sind wir bereit für die Pflichtspiele.