FC Red Bull Salzburg gegen LASK (2017)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen LASK, 3:1
Spieltag Testspiel
Datum 19. Jänner 2017
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Christian Schwegler - Asger Sörensen - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Marc Rzatkowski - Josip Radosevic - Christoph Leitgeb - Takumi Minamino
Sturm Mergim Berisha - Dimitri Oberlin
Wechsel
Wechsel Alexander Walke für Stankovic (46.), Stefan Lainer für Schwegler (46.),Andre Wisdom für Sörensen (46.),
Duje Caleta-Car für Miranda (46.), Igor für Ulmer (46.), Valentino Lazaro für Rzatkowski (46.),
Konrad Laimer für Radosevic (46.), Xaver Schlager für Leitgeb(46.), Valon Berisha für Minamino (46.),
Fredrik Gulbrandsen für Oberlin (46.) Jonatan Soriano für M. Berisha (60.),
Statistik
Endstand 3:1 (1:0)
Torschützen Oberlin (40.), Soriano (61.), Lazaro (75.) bzw. Erdogan (67.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Red Bull Arena Salzburg
Zuschauer
  • Erstmals für den FC Red Bull Salzburg im Match-Einsatz waren heute Mergim Berisha und FC Liefering-Spieler Igor.

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

  • (c)GEPA

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich wusste, dass es für meine Spieler heute nicht einfach wird, weil wir bis jetzt sehr intensiv trainiert haben und müde sind. Aber ich bin sehr zufrieden, wie wir heute gespielt haben und wie fit meine Mannschaft zu diesem frühen Zeitpunkt schon ist. Ich habe auch viele Dinge gesehen, die wir trainiert und heute im Spiel schon sehr gut gemacht haben.

Jonatan Soriano Wir sind erst am Beginn der Vorbereitung und haben gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft sind. Für mich war es das erste Spiel nach zwei Monaten Pause und ich freue mich, dass ich endlich wieder spielen konnte und da auch gleich getroffen habe. Aber ich brauche noch mehr Training, um wieder ganz fit zu werden.