FC Red Bull Salzburg gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen LASK, 3:1
Spieltag Testspiel
Datum 13. November 2015
Anpfiff 17.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Dayot Upamecano - Paulo Miranda - Bernardo
Mittelfeld Michael Brandner - Yasin Pehlivan - Valentino Lazaro - Mathias Honsak
Sturm Jonatan Soriano - Omer Damari
Wechsel
Wechsel Airton für Stankovic (46.), Philipp Wiesinger für Miranda (46.), Daniel Raischl für Lazaro (60.), Masaya Okugawa für Soriano (60.)
Joao Pedro, Luan für ?
Statistik
Endstand 3:1 (2:0)
Torschützen Soriano (19.) Damari (44. und 70.) ;Fabiano (53., E.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportplatz Straßwalchen
Zuschauer

Weblinks

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen LASK – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: Wir haben heute mit Leidenschaft und Konzentration gegen einen sehr ambitionierten Gegner gespielt, haben einen verdienten Sieg errungen und einige wichtige Erkenntnisse gewonnen. Es ist sehr gut für uns zu sehen, dass Yasin Pehlivan und Valentino Lazaro unter Matchbedingungen gezeigt haben, dass sie für einen möglichen Einsatz in einem Pflichtspiel bereit sind, und das macht mich sehr zuversichtlich in Hinblick auf unsere nächsten Aufgaben in der Meisterschaft.

Stefan Lainerch denke, dass wir heute überzeugt haben. Obwohl wir heute eine sehr zusammengewürfelte Truppe auf dem Platz waren, hatten wir kaum Probleme, ins Spiel zu kommen. Das Ergebnis geht in der Höhe daher auch in Ordnung.

Omer Damari: Das war heute für mich ein sehr gutes Spiel und so möchte ich natürlich auch in der Meisterschaft weitermachen. Es war heute ein guter Test für uns, denn nächste Woche haben wir ein wichtiges Spiel gegen Sturm Graz.