FC Red Bull Salzburg gegen Feyenoord Rotterdam (Testspiel)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen Feyenoord Rotterdam, 1:2
Spieltag Testspiel
Datum 9. Juli 2022
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Ignace Van der Brempt - Oumar Solet -Strahinja Pavlovic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Maurits Kjaergaard - Youba Diarra - Mamady Diambou - Dijon Kameri
Sturm Junior Adamu - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Roko Simic für Adamu (32.), Samson Tijani für Kameri (46.), Albert Vallci für Sesko (65.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:1)
Torschützen Kameri (5.); Jahanbakhsh (34.), Benita (56.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Sportpark Anif
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen Feyenoord Rotterdam (Testspiel) – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Über allem steht, dass wir Samson gute Besserung wünschen müssen. Das ist eine Hiobsbotschaft, die wir gar nicht brauchen. In der ersten Partie waren die meisten Nationalspieler auf dem Platz. Da wurde schon deutlich, dass die Kräfte nicht mehr da waren. Ich hoffe, dass die Jungs nächste Woche besser im Saft stehen. Im zweiten Spiel haben wir es in der ersten Halbzeit richtig gut gemacht gegen einen starken Gegner. Die Verletzung hat die zweite Hälfte natürlich überschattet. Heute stand vor allem die Ausbelastung im Vordergrund. Wir verschließen aber natürlich nicht die Augen vor den Dingen, die wir noch besser machen müssen.

Andreas Ulmer: Wir sind gut in die Partie gekommen, haben eine gute Intensität auf den Platz gebracht. In der zweiten Halbzeit hat der Gegner eine neue, frische Mannschaft auf den Platz gestellt, was sich letztlich im Resultat widergespiegelt hat.