FC Red Bull Salzburg gegen FSV Frankfurt

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FSV Frankfurt, 0:1
Spieltag Testspiel
Datum 23. Jänner 2016
Anpfiff 15.30 Uhr
Aufstellung
Tor Airton
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Asger Sörensen - Andreas Ulmer
Mittelfeld Benno Schmitz - Bernardo - Valon Berisha - Valentino Lazaro
Sturm Dimitri Oberlin - Omer Damari
Wechsel
Wechsel Alexander Walke für Airton, Duje Caleta-Car für Sörensen , Stefan Lainer für Schwegler,
Hany Mukhtar für Oberlin , Konrad Laimer für Bernardo, (alle 46.), Smail Prevljak für Damari,
Masaya Okugawa für Lazaro, Dayot Upamecano für Miranda, Xaver Schlager für Ulmer, David Atanga für Berisha (alle 65.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1)
Torschützen Dedic (37.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Belek
Zuschauer

Weblinks

Bilder

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Mit der Leistung nach der Pause bin ich zufrieden, da waren schon einige gute Dinge dabei. Klar ist aber auch, dass jetzt noch nicht alles klappen kann, weil wir erst zwei Wochen miteinander arbeiten. Außerdem haben wir im Trainingslager sehr hart gearbeitet, die Spieler sind am Ende dieser Phase müde. Aber wir haben die Zeit hier in Belek gut genutzt, konnten uns besser aufeinander einstellen, und die Mannschaft weiß, welche Art von Fußball ich spielen will.

Andi Ulmer: In der ersten Hälfte es war schwierig zu spielen, weil der Gegenwind sehr störend war. Nach der Pause war unser Spiel dann besser, wir hätten aber noch ein wenig mehr Druck machen können. Das Trainingslager war insgesamt sehr gut, mit dem heutigen Spiel können wir nicht ganz zufrieden sein.