FC Red Bull Salzburg gegen FK Pakhtakor Tashkent

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegenFK Pakhtakor Tashkent, 0:0
Spieltag Testspiel
Datum 27. Jänner 2017
Anpfiff 13 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Igor - Stefan Stangl
Mittelfeld Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Valon Berisha - Konrad Laimer
Sturm Mergim Berisha - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Andre Wisdom für Schwegler (74.), Marc Rzatkowski für Schlager (62.), Jospip Radosevic für Samassekou (65.), Valentino Lazaro für V. Berisha (74.), Takumi Minamino für M. Berisha (76.), Dimitri Oberlin für Hwang (65.),
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sevens Stadium, Dubai
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Homepage

Stimmen zum Spiel

  • Oscar: Wir sind in der Endphase des Trainingslagers, und die Mannschaft war heute schon sehr müde. Aber auch daraus können wir einige positive Erkenntnisse ziehen. Für mich die wichtigste war, wie Igor bei seinem ersten Einsatz über 90 Minuten gespielt hat. Er hat vieles schon sehr gut umgesetzt, und ich freue mich über seine Leistung.
  • Marc Rzatkowski: Wir trainieren derzeit sehr viel, und das hat man heute auch gesehen. Prinzipiell dienen solche Spiele dazu, uns zu zeigen, was wir noch tun müssen und wo wir noch weiter an uns arbeiten müssen. Wir haben in beiden Spielen im Trainingslager kein Tor bekommen, aber auch nur eines geschossen. Da haben wir noch Steigerungspotenzial. Aber das wissen wir, und daran arbeiten wir Tag für Tag.