FC Red Bull Salzburg gegen FK Mlada Boleslav

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FK Mlada Boleslav, 0:1
Spieltag Testspiel
Datum 29. Jänner 2016
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Dayot Upamecano - Asger Sörensen - Benno Schmitz
Mittelfeld Joao Pedro - Bernardo - Valon Berisha - Valentino Lazaro
Sturm Dimitri Oberlin - Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel David Atanga für Prevljak (70.), Masaya Okugawa für Pedro (72.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Skalak (78.)
Gelbe Karten
Rote Karten Scuk (?)
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer 400

Weblinks

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen FK Mlada Boleslav – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wenn man fünf klare Torchancen nicht verwertet, ist es gegen jeden Gegner schwer zu gewinnen. Körperlich hat unsere heute sehr junge Mannschaft gut mithalten können, allein beim Abschluss und dem letzten Pass müssen wir noch genauer sein.”

Stefan Lainer: „Auch wenn wir knapp verloren haben, war es insgesamt ein gutes Testspiel für uns. Aber natürlich ist es etwas ärgerlich, dass wir das Spiel noch aus der Hand gegeben haben. Vor allem vor der Pause hätten wir eine der guten Torchancen nutzen