FC Red Bull Salzburg gegen FC Viktoria Pilsen

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FC Viktoria Pilsen, 5:0
Spieltag Testspiel
Datum 20. Jänner 2018
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Mahamadou Dembele - Jerome Onguene - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Christoph Leitgeb - Romano Schmid - Valon Berisha - Reinhold Yabo
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Carlos Coronel für Walke (46.), Enock Mwepu für Berisha (46.), Xaver Schlager für Schmid (46.),
Luca Meisl für Ramalho (46.), Munas Dabbur für Minamino(46.) , Stefan Lainer für Dembele (46.),
Duje Caleta-Car für Onguene (46.), Amadou Haidara für Yabo (46.), Patrick Farkas für Ulmer (46.)
Hee-Chan Hwang für Gulbrandsen (46.), Diadie Samassekou für Leitgeb (46.), Hannes Wolf für Hwang (70.) ,
Dominik Szoboszlai für Mwepu (70.)
Statistik
Endstand 5:0 (2:0)
Torschützen Schmid (25.), Minamino (44.), Dabbur (50.), Hwang (56.), Haidara (66.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion
Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Das war heute in allen Bereichen eine sehr ordentliche Leistung. Wir haben vor dem Spiel darüber geredet, dass wir besser organisiert sein wollen, als im letzten Testspiel gegen Bern. Das ist uns gut gelungen. Außerdem haben wir haben sehr viel Spielfreude gezeigt und hätten am Ende sogar noch das eine oder andere Tor mehr machen können.
  • Xaver Schlager: Es war ein starkes Testspiel von uns, bei dem wir in beiden Hälften eine sehrgute Leistung geboten haben. Wir haben uns gut bewegt, viele Chancen erarbeitet und gegen ein starkes tschechisches Team hoch gewonnen. Das ist ein guter Abschluss des Trainingslagers.