FC Red Bull Salzburg gegen FC Universitatea Craiova

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FC Universitatea Craiova, 0:0
Spieltag Testspiel
Datum 26. Juni 2016
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Asger Sörensen - Xavier Quintilla
Mittelfeld Valon Berisha - Diadie Samassekou - Xaver Schlager
Sturm Yordy Reyna - Fredrik Gulbrandsen - Valentino Lazaro
Wechsel
Wechsel Duje Caleta-Car für Miranda, Stefan Lainer für Christian Schwegler, Dayot Upamecano für Samassekou, Takumi Minamino für Lazaro, Marc Rzatkowski für Berisha, Jonatan Soriano für Gulbrandsen, Bernardo für Sörensen, Konrad Laimer für Schlager, Andreas Ulmer für Quintilla, Munas Dabbur für Reyna (46.), Hee-Chan Hwang für Laimer (77.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Quintilla (45.), Caleta-Car (71.), Lainer (82.); Mazarache (18.), Bancu (62.)
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Sportanlage Leogang
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Homepage

Bilder

  • Fotos:Katrin Staudinger

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Wir haben heute sehr gut gespielt, das Match klar bestimmt und fünf, sechs sehr gute Torchancen kreiert. Das Einzige, was heute nicht gepasst hat, war die Chancenauswertung. Aber das ist nicht so schlimm, weil ich mit der Leistung insgesamt sehr zufrieden bin.

Christian Schwegler: Für uns war es ein gutes Testspiel gegen einen recht spritzigen, quirligen Gegner. Allerdings hatten wir gleich zu Beginn zwei, drei hochkarätige Chancen, die wir verwerten hätten müssen. Das ist vor allem in Hinblick auf die internationalen Spiele wichtig, in denen wir wohl nicht sehr viele Tormöglichkeiten bekommen werden.