FC Red Bull Salzburg gegen Dynamo Budejovice

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Dynamo Budejovice, 2:0
Spieltag Testspiel
Datum 14. August 2020
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Noah Okafor - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai
Sturm Patson Daka - Sekou Koita
Wechsel
Wechsel Eduard Haas für Junuzovic (77.), Lukas Ibertsberger für Daka (86.)
Statistik
Endstand 2:0 (1:0)
Torschützen Koita (1.), Daka (76.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Red Bull Salzburg Akademie
Zuschauer Wegen Corona keine Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Jesse Marsch: Dieses Spiel war heiß. Budweis hat sehr gut und intensiv gespielt, sie sind hierher gekommen für ein richtiges Spiel. Es war ein richtig guter Test für uns. Die Kommunikation auf dem Platz war top, wir haben viele taktische Dinge umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Es war ein richtig guter Schritt in der Vorbereitung. Es war auch wichtig, dass fast jeder Spieler über 90 Minuten zum Einsatz gekommen ist.

Andre Ramalho: Die Mannschaft hat das sehr, sehr gut gemacht. Für mich als Verteidiger ist vor allem wichtig, dass die Null steht. Wir waren bissig, wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen. Wir wollten auf keinen Fall Müdigkeit gelten lassen. Für das erste Spiel über 90 Minuten in der Vorbereitung war es wirklich ein gutes Spiel.