FC Red Bull Salzburg gegen Dunajska Streda

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FK DAC Dunajska Streda, 5:1
Spieltag Testspiel
Datum 1. Juli 2017
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Christoph Leitgeb - Reinhold Yabo - David Atanga
Sturm Hee-Chan Hwang - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Stefan Lainer für Farkas (46.), Diadie Samassekou für Haidara (46.), Marc Rzatkowski für Yabo (46.), Hannes Wolf für Atanga (46.), Mergim Berisha für Dabbur (46.), Takumi Minamino für Hwang (46.)
Statistik
Endstand 5:1 (1:1)
Torschützen Atanga (26.), Lainer (47.), Minamino (56., 59.), M. Berisha (73.); Divkovic (12.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christoph Jäger
Stadion Sportplatz St. Johann
Zuschauer 500

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen Dunajska Streda – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose:Die Jungs haben eine tadellose Woche im Trainingslager hingelegt. Der eine oder andere war heute deshalb auch körperlich am Limit. Aber es waren trotzdem extremer Wille und extreme Bereitschaft da. Die Mannschaft bekommt jetzt zwei Tage frei, um wieder Frische zu kriegen.
  • Stefan Lainer Ich denke, insgesamt war das eine starke Leistung von uns. Wir haben sehr überzeugend nach vorne gespielt und viel Druck gemacht. Das war wohl das beste Testspiel bisher. Man sieht, dass es in die richtige Richtung geht, und deshalb können wir sehr zufrieden sein.