FC Red Bull Salzburg gegen AS Monaco

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen AS Monaco, 1:3
Spieltag Testspiel
Datum 3. Juli 2021
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Nico Mantl
Verteidigung Rasmus Kristensen - Oumar Solet - Bryan Okoh - Daouda Guindo
Mittelfeld Brenden Aaronson - Nicolas Seiwald - Luka Sucic - Maurits Kjaergaard
Sturm Karim Adeyemi - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Kilian Ludewig, Jerome Onguene, Maximilian Wöber, Antoine Bernede, Mamady Diambou,
Nicolas Capaldo, Zlatko Junuzovic, Mergim Berisha, Noah Okafor, Junior Adamu (alle 46.),
Amankwah Forson (81.)
Statistik
Endstand 1:3 (1:1)
Torschützen Aaronson (6.); Millot (44.), Diop (65.), Musaba (92.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Christopher Jäger
Stadion Sportpark Anif
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen AS Monaco – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Ich gehe mit gemischten Gefühlen aus diesem Spiel. Klar kann die Frische nach einer intensiven Trainingswoche nicht da sein, aber man verliert natürlich sehr ungern. Vor allem, wie die Gegentore zustande kamen, ärgert schon. Unachtsamkeiten werden von Topmannschaften gnadenlos bestraft. Es war trotzdem ein gelungener Test, weil wir viele Schlüsse daraus ziehen können.

Brenden Aaronson: Es war ein schweres Spiel gegen einen starken Gegner. Wir haben eine gute erste Hälfte gespielt, in der wir das schnelle Tor erzielten konnten, waren dann aber nicht zwingend genug. Die Müdigkeit hat sicherlich eine Rolle gespielt, insgesamt war es auf jeden Fall ein guter Test für uns.