FC Red Bull Salzburg gegen 1.FC Kaiserslautern

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen 1. FC Kaiserslautern
Spieltag Testspiel
Datum 5. Juli 2014
Anpfiff 20 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler Andre Ramalho Martin Hinteregger Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker Kevin Kampl Marcel Sabitzer Sadio Mane
Sturm Jonatan Soriano Alan
Wechsel
Wechsel Valentino Lazaro für Sabitzer (40.), Peter Ankersen für Schwegler (62.),
Franz Schiemer für Ramalho (62.), Rodnei für Hinteregger (46.), Christoph Leitgeb für Ilsanker (62.),
Benno Schmitz für Ulmer (62.), Konrad Laimer für Kampl (62.), Massimo Bruno für Soriano (62.),
Nils Quaschner für Alan (62.), Naby Keita für Mane (62.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:1)
Torschützen Soriano (21.); Zimmer (30.), Jakob (57.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Reichshofstadion, Lustenau
Zuschauer 600


  • Das Spiel fand im Rahmen der 100-Jahrfeier von Austria Lustenau statt.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: "Wir waren zwar feldüberlegen, können aber viel besser spielen als heute. Zwar hat man die schweren Beine vom Trainingslager gesehen, doch lasse ich das nicht als Ausrede gelten. Ich fordere immer eine Topleistung. Deshalb gibt es bei mir auch keine Stammplatz-Garantie. Zufrieden war ich mit den jungen Spielern."