FC Red Bull Salzburg gegen 1.FC Anschi Machatschkala

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Anschi Machatschkala
Spieltag Testspiel
Datum 1. Juli 2014
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Peter Ankersen Andre Ramalho Rodnei Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker Massimo Bruno Christoph Leitgeb Ante Roguljic
Sturm Jonatan Soriano Marcel Sabitzer
Wechsel
Wechsel Christian Schwegler für Ankersen (46.), Asger Sörensen für Ramalho (46.), Martin Hinteregger für Rodnei (46.),Benno Schmitz für Ulmer (46.), Valentino Lazaro für Bruno (46.), Konrad Laimer für Ilsanker (46.), Kevin Kampl für Leitgeb (46.), Sadio Mane für Roguljic (46.), Nils Quaschner für Soriano (46.), Alan für Sabitzer (46.)
Statistik
Endstand 2:1(0:0)
Torschützen Kampl (88.), Quaschner (91.); Tagirbekov (63.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion Athletic Area, Schladming
Zuschauer 930


Bilder

 FC Red Bull Salzburg gegen 1.FC Anschi Machatschkala – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: "Es war das erwartet schwere Spiel. Denn meine Mannschaft hat in den letzten Tagen sehr hart trainiert. Sie hat aber heute alles versucht, und in der Schlussphase guten Charakter gezeigt. Natürlich fehlt noch ein wenig die Dynamik und die Spritzigkeit. Das ist aber nach den intensiven Trainingseinheiten nur verständlich. Deshalb bin ich mit der Leistung auch zufrieden."