FC RB Salzburg gegen SV Ried

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried, 3:0
Spieltag Testspiel
Datum 5. September 2019
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Rasmus Kristensen - Jasper van der Werff - Albert Vallci - Patrick Farkas
Mittelfeld Peter Pokorny - Nicolas Seiwald - Jungmin Kim - Masaya Okugawa
Sturm Luis Phelipe - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Ogulcan Bekar für Phelipe(46.), Luka Sucic für Pokorny (46.), Maurits Kjaergaard für Okugawa (46.),
Alexander Prass für Adeyemi (60.),
Statistik
Endstand 3:0 (1:0)
Torschützen Kim (40.), Prass (80.), Bekar (82.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Trainingsgelände Taxham
Zuschauer

Bilder

 FC RB Salzburg gegen SV Ried – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war heute ein richtig gutes Spiel, auch wenn wir einige Spieler vom FC Liefering dabei hatten – die Mischung am Platz war richtig gut. Meine Mannschaft hat heute alles gegeben und eine unglaubliche Mentalität an den Tag gelegt. Für uns ist die Partie in Hinblick auf die nächsten Wochen sehr hilfreich gewesen.
  • Patrick Farkas Ich bin heute sehr stolz auf die Leistung, die wir als Mannschaft über die gesamte Spieldauer gegen die SV Ried gezeigt haben. Wir haben richtig gut funktioniert. Es hat richtig Spaß gemacht.