FC Liefering gegen gegen Mlada Boleslav

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Mlada Boleslav, 1:2
Spieltag Testspiel
Datum 23. Jänner 2016
Anpfiff 15 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Sandro Ingolitsch, Luan, David Gugganig, Alexander Joppich
Mittelfeld Elvis Osmani, Benjamin Kaufmann, Emir Karic
Sturm Marco Hödl , Roberts Uldrikis, Dmitri Skopintchev
Wechsel
Wechsel Raphael Dwamena für Uldrikis (46.), Michael Switil für Joppich (46.), Jung-Min Kim für Osmani (46.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:1)
Torschützen Dwamena (80.); Prikryl (17.), Skacel (50.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer


Weblinks

Bilder

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Es war heute ein gelungener Test gegen eine starke Mannschaft, die von Anfang an robust und körperbetont gespielt hat. Wir hatten zu Beginn Phasen, in denen wir es nicht geschafft haben, die Räume zu schließen. Das ist uns aber im Laufe der Partie gelungen. Die Moral und charakterliche Stärke in der Schlussphase waren sehr erfreulich. Meine Mannschaft wollte unbedingt noch den Ausgleich erzielen. Das stimmt uns äußerst optimistisch, zumal der Großteil der Spieler in der Hinrunde wenig gespielt hat.