FC Liefering gegen Wolfsberger AC (2019)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Wolfsberger AC, 0:0
Spieltag Testspiel
Datum 26. Jänner 2019
Anpfiff
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Jusuf Gazibegovic - Mahamadou Dembele - Dominik Stumberger - David Schnegg
Mittelfeld Nikola Stosic - Peter Pokorny - Philipp Sturm
Sturm Junior Adamu - Karim Adeyemi - Anderson Niangbo
Wechsel
Wechsel Fabian Windhager für Schnegg (32.), Sebastian Aigner für Stumberger (46.),Ulrick Eneme-Ella für Niangbo (70.),
Alexander Prass für Sturm (81.), Csaba Bukta für Adejemi (81.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Homepage

Stimmen zum Spiel

Janusz Gora: Wir können mit unserer Leistung, speziell in der Defensive, gegen einen starken Bundeslisten sehr zufrieden sein. Wir wollten wenige Torchancen des Gegners zulassen, das haben wir geschafft und zu null gespielt. In der Offensive ist allerdings noch Luft nach oben, da konnten wir einige Aktionen nicht durchspielen, und der letzte Pass ist uns zu selten gelungen. Meine Mannschaft hat sich gut präsentiert, auch die jungen Spieler, die nun regelmäßig wichtige Einsatzzeit bekommen.