FC Liefering gegen TSV 1860 München

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen TSV 1860 München, 1:0
Spieltag Testspiel
Datum 1. Juli 2014
Anpfiff
Aufstellung
Tor
Verteidigung
Mittelfeld
Sturm
Wechsel
Wechsel
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Jakob (90. , ET)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer
  • Aufstellung Halbzeit 1: Coronel – Gölles, Meisl, Lugonja, Karic – Koita, Mwepu, Gorzel, Szoboszlai – Meister, Daka
  • Aufstellung Halbzeit 2: Coronel – Schuster, Meisl, Pikkarainen, Karic – Sangare, Szoboszlai (65. Hautzinger), Diakite, Kirim – Schmidt, Daka

Stimmen zum Spiel

  • Janusz Gora: Wir waren die aktivere und spritzigere Mannschaft, auch wenn 1860 München in der Vorbereitung schon weiter ist. Wir haben uns einige gute Möglichkeiten erspielt, aber die letzte Konsequenz hat etwas gefehlt hat. Auf der anderen Seite waren wir in der Defensive sehr kompakt und haben wenig bis gar nichts zugelassen. Die Jungs sind heute sehr diszipliniert und engagiert aufgetreten.
  • Gerhard Struber: Wir haben eine super, aber intensive Trainingswoche hinter uns und haben uns optimal auf das Spiel vorbereitet. Unsere Mannschaft hat heute alles, was wir uns vorgenommen und gemeinsam erarbeitet haben, umgesetzt – großes Kompliment. Es macht mit diesem Team richtig Spaß, und ich freue mich auf die nächsten Wochen.