FC Liefering gegen SV Grödig (Testspiel)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SV Grödig, 2:0
Spieltag Testspiel
Datum 6. Juli 2022
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Valentin Oelz
Verteidigung Mark Gevorgyan - Lucho Vasquez -Sandro-Luca Molnar - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Dario Bijelic - Julian Halwachs - Raphael Hofer - Marcell Berki
Sturm Luka Reischl - Daniel Owusu
Wechsel
Wechsel Benjamin Atiabou, Marcel Moswitzer, Lukas Wallner,
Mario Pejazic, Alparslan Baran, Zeteny Jano,
Lawrence Agyekum, Federico Crescenti (alle 46.), Luka Reischl (60.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Havel (79., 82.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Red Bull Akademie, Liefering
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Das Ergebnis ist positiv, dass zum dritten Mal in Folge die Null hinten steht, freut uns auch sehr. Am Ende war’s aber trotzdem die bislang schwächste Leistung in der Vorbereitung. Damit sind wir nicht zufrieden. Wir hatten vor allem in der Phase im Spiel mit dem Ball Probleme, haben keine guten Positionierungen gefunden und sind dadurch nicht in die Räume gekommen, die uns der Gegner angeboten hat. Da wollen wir natürlich zulegen.

Wir freuen uns alle riesig, dass ,Eli‘ (Anm.: Elias Havel) zurück ist! Er ist natürlich noch nicht bei seinen 100 Prozent, aber er hat richtig Bock, er ist motiviert und wenn er so weitermacht, werden wir sicher noch viel Freude mit ihm haben!