FC Liefering gegen SV Grödig

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SV Grödig, 4:0
Spieltag Testspiel
Datum 10. Februar 2017
Anpfiff
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Lucas Xavier Urias - Benjamin Wallquist - Bojan Lugonja - Alexander Burgstaller
Mittelfeld Philipp Sturm - Rami Tekir - Maximilian Schuster - Masaya Okugawa
Sturm Samuel Tetteh - Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Patson Daka für Sturm (46.), Robert Mudrazija für Schuster (46.), Martinez für Okugawa (46.), Lorenz Grabovac für Prevljak (31.)
Statistik
Endstand 4:0 (2:0)
Torschützen Tetteh (14., E.), Tekir (39.), Daka (51.), Meister (71.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer
  • Smail Prevljak feierte nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen April nach 312 Tagen sein Comeback.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Meine Mannschaft hat das heute richtig gut gemacht. Wir haben gegen Grödig nicht nur zu null gespielt, sondern auch keine wirkliche Chance des Gegners zugelassen. Zudem konnten wir uns einige gute Möglichkeiten erarbeiten und haben vier Tore erzielt. Mit dem Test sind wir rundum zufrieden.