FC Liefering gegen LASK (2019)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen LASK, 1:1
Spieltag Testspiel
Datum 18. Jänner 2019
Anpfiff
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Jusuf Gazibegovic - Abdourahmane Barry - Dominik Stumberger - David Schnegg
Mittelfeld Philipp Sturm - Ousman Diakite - Jungmin Kim
Sturm Alexander Schmidt - Karim Adeyemi - Anderson Niangbo
Wechsel
Wechsel Junior Adamu für Schmidt (32.), Peter Pokorny für Barry (46.), Sebastian Aigner für Stumberger (46.),
Nikola Stosic für Sturm (46.), Fabian Windhager für Gazibegovic (54.), Aldin Aganovic für Adeyemi (59.),
Nicolas Seiwald für Diakite (72.), Ulrick Eneme-Ella für Niangbo (72.),
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Adeyemi (37.); Victor (1.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Janusz Gora:Wir haben heute eine gute Partie abgeliefert, auch wenn wir nach dem schnellen Gegentor etwas verunsichert waren. Unsere Burschen sind dann besser ins Spiel gekommen, hatten phasenweise die Kontrolle und haben taktisch sehr diszipliniert agiert. In der zweiten Hälfte waren wir präsenter und haben kaum etwas in der Defensive zugelassen. Für uns war es schon ein wichtiger Schritt in der Entwicklung, auch wenn wir wissen, dass wir noch einiges an Arbeit vor uns haben.