FC Liefering gegen Floridsdorfer AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen Floridsdorfer AC, 1:1
Spieltag Testspiel
Datum 5. Februar 2021
Anpfiff
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Daouda Guindo - Sandro-Luca Molnar - Samson Baidoo - Samuel Major
Mittelfeld Sebastian Aigner - Thomas Schiestl - Mamadou Sangare - Nene Dorgeles
Sturm Elias Havel - Antonin Svoboda
Wechsel
Wechsel Lukas Ibertsberger für Guindo (70.) , Tolgahan Sahin für Baidoo ( 46.),
Dijon Kameri für Dorgeles (46.), Luka Reischl für Svoboda (46.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:1)
Torschützen Svoboda (3.); Zartl (33., E.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Akademie Liefering
Zuschauer 0

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Das war über weite Strecken ein sehr ordentliches, ein gutes Spiel von unserer Seite, weil wir genau das, was wir gestern über weite Strecken vermissen ließen, heute auf den Platz gebracht haben. Die Haltung, die Bereitschaft, aggressiv nach vorne zu verteidigen, war deutlich besser. Ich muss den Jungs ein großes Kompliment aussprechen – mit einer ganz jungen Mannschaft den FAC vor Probleme gestellt! Wir haben uns zwar leider nicht belohnt, aber in Summe ein wirklich gutes Spiel gemacht.