FC Liefering gegen FC Kaposvari Rakoczi

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Testspiel, 13. Februar 2014

FC Liefering gegen FC Kaposvari Rakoczi, 0:2
Aufstellung: Thomas Dähne
Martin Rasner Rene Aufhauser Asger Sörensen Christos Papadimitriou
Ante Roguljic Robert Völkl Sandro Djuric Wolfgang Mair
Stefan Savic Andreas Bammer
Wechsel: Georg Blatnik für Dähne (46.), Lukas Gugganig für Sörensen (46.), Mohamed Soumaila für Papadimitriou (46.), Nikola Dovedan für Savic (46.), Manuel Haas für Djuric (58.)
Endstand: 0:2 (0:0)
Torschützen: Baláz (60.), Alves (65)
Gelbe Karten:
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter:
Stadion: Belek
Zuschauer:

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Meine Mannschaft war heute speziell in der zweiten Halbzeit etwas müde. Trotzdem war das Trainingslager sehr gut. Wir hatten optimale Bedingungen und perfektes Wetter. Und die Mannschaft ist auf jeden Fall einen Schritt weiter."

Weblinks