FC Liefering gegen FC Dacia Chisinau

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC Dacia Chisinau, 3:0
Spieltag Testspiel
Datum 12. Februar 2015
Anpfiff
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Felix Adjei Philipp Wiesinger David Gugganig Alexander Joppich
Mittelfeld Ante Roguljic Michael Brandner Hee-Chan Hwang Joao Pedro
Sturm Smail Prevljak Lukas Heinicker
Wechsel
Wechsel Stefan Petrovic für Wiesinger (46.), Xaver Schlager für Roguljic (46.),
Manuel Haas für Heinicker (46.), Lukas Fridrikas für Hwang (65.),
Adel Halilovic für Joppich (75.)
Statistik
Endstand 3:0 (3:0)
Torschützen Roguljic (23., 41.), Prevljak (39.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Belek
Zuschauer

Weblinks


Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Das Spiel war heute sehr gut und ein toller Abschluss des Trainingslagers. Die Spieler sind an ihre Grenzen gegangen, sogar ein wenig drüber. In der ersten Halbzeit haben wir ein richtiges Feuerwerk gesehen - das beste, was ich seit langem gesehen habe. Nach der Pause wurden wir etwas müde. Was angesichts der Tatsache, dass sehr viele Spieler während des Trainingslagers einen Infekt erwischt haben, nicht verwunderlich war. Wir wollten einen perfekten Abschluss, das ist uns gelungen. Und motiviert gleichzeitig für die nächsten Aufgaben. Jetzt gilt es, die Akkus aufzuladen und die Infekte auszukurieren. Wir nehmen sehr viele Erkenntnisse nach Salzburg mit und wissen, wo wir noch ansetzen müssen. Gesamt gesehen bin ich sehr zufrieden."