FC Liefering gegen FC Aarau

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC Aarau, 0:3
Spieltag Testspiel
Datum 21. Jänner 2017
Anpfiff
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Luca Meisl - Bojan Lugonja - Gideon Mensah
Mittelfeld Kenan Kirim - Amadou Haidara - Robert Mudrazija - Masaya Okugawa
Sturm Oliver Filip - Hannes Wolf (30. min Nicolas Meister)
Wechsel
Wechsel 2. Halbzeit spielten: Felix Wilfing – Maximilian Mayer,Julian Gölles, Dominik Stumberger, Emir Karic –Kenan Kirim (60. min. Philipp Sturm), Nico Gorzel, Maximilian Schuster, Rami Tekir – Lorenz Grabovac, Nicolas Meister
Statistik
Endstand 0:3 (0:2)
Torschützen Josipovic (20.), Wüthrich (41.), Tasar (75.)
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion Malaga
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch:Das Testspiel hat uns heute aufgezeigt, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben. Wir haben wieder eine veränderte Mannschaft, und viele Dinge klappen noch nicht so, wie wir uns das vorstellen. Wir werden das Trainingslager dazu nutzen, um hart an uns zu arbeiten und möchten uns im nächsten Testspiel besser präsentieren.