FC Liefering gegen CD Castellon

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering CD Castellon, 6:2
Spieltag Testspiel
Datum 23. Jänner 2019
Anpfiff 12 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung Fabian Windhager - Sebastian Aigner - Dominik Stumberger - Jusuf Gazibegovic
Mittelfeld Nikola Stosic - Peter Pokorny - Jungmin Kim
Sturm Ulrick Eneme-Ella - Tobias Anselm - Aldin Aganovic
Wechsel
Wechsel Alexander Prass für Windhager (46.), Nicolas Seiwald für Aigner (46.), Alois Oroz für Stumberger (46.),
Philipp Sturm für Stosic (46.), Csaba Bukta für Kim (46.), Karim Adeyemi für Eneme (46.),
Junior Adamu für Anselm (46.), Anderson Niangbo für Aganovic (37.)
Statistik
Endstand 2:2 (1:1)
Torschützen Stumberger (9., E.), Stosic (12.), Anselm (28.), Adeyemi (69.), Niangbo (77.), Adamu (85.); ?
Gelbe Karten
Rote Karten
Schiedsrichter
Stadion
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Homepage

Stimmen zum Spiel

Janusz Gora: Wir haben heute ein richtig gutes Spiel gegen einen starken spanischen Drittligisten gemacht. Sie waren technisch stark und haben versucht, spielerische Lösungen zu finden, das hat uns gut in die Karten gespielt. Wir hatten in unseren Aktionen viel Tempo, konnten viele Dinge, die wir uns erarbeitet haben, umsetzen und hatten stets die Kontrolle. Die Leistung meiner Mannschaft war heute ein richtig positives Zeichen für die nächsten Wochen. Nun gilt es, die verbleibenden drei Trainingstage noch gut auszunutzen.