Dinamo Zagreb gegen FC Salzburg (2016)

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

GNK Dinamo Zagreb gegen FC Salzburg, 1:1
Spieltag Championsleague-Qualifikation Play-off, Hinspiel
Datum 16. August 2016
Anpfiff 20.45 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Duje Caleta-Car - Martin Hinteregger - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Bernardo - Valon Berisha - Wanderson - Valentino Lazaro
Sturm Jonathan Soriano
Wechsel
Wechsel Fredrik Gulbrandsen für Soriano (62.), Stefan Lainer für Wanderson (69.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Rog (76.,E.); Lazaro (59.)
Gelbe Karten Sigali (37.); Caleta-Car (27.), Hinteregger (73.)
Rote Karten
Schiedsrichter Tasos Sidiropoulos (GRE)
Stadion Maksimir, Zagreb
Zuschauer 12 000

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Spielbericht salzburg12.at

Bilder

  • (c)FC Red Bull Salzburg Abschlusstraining
  • (c)FC Red Bull Salzburg
  • Fanfotos

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich bin stolz auf meine Mannschaft und darauf, wie sie heute gespielt hat.

Valentino Laazaro: Für mich zählt in erster Linie das Ergebnis, aber ich freue mich, dass ich mit meinem Tor der Mannschaft helfen konnte. Schade, dass wir dann noch das Elfmeter-Tor bekommen haben. Wir wussten, dass Zagreb ein gute Qualität im Team hat, speziell im Mittelfeld haben sie eine sehr gute und individuelle Klasse, aber durch das Auswärtstor haben wir einen klaren Vorteil im Rückspiel.