Club Brügge gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Club Brügge gegen FC Salzburg,2:1
Spieltag Europaleague Sechzehntelfinale
Datum 14. Februar 2019
Anpfiff 21 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Marin Pongracic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Xaver Schlager - Zlatko Junuzovic - Hannes Wolf
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Enock Mwepu für Schlager (76.), Takumi Minamino für Gulbrandsen (85.), Patson Daka für Wolf (88.)
Statistik
Endstand 2:1 (0:1)
Torschützen Denswil (64.), Wesley (81.) Junuzovic (17.)
Gelbe Karten Vormer (40.), Vanaken (43.), Wesley (84.); Schlager (39.), Ramalho (55.), Ulmer (62.), Lainer (84.)
Rote Karten
Schiedsrichter Georgi Kabakov (BUL)
Stadion Jan Breydelstadion, Brügge
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Brugge hat verdient gewonnen, dennoch war es eine solide Leistung meiner Mannschaft. Wir wollen und werden das aber im Rückspiel noch regeln. Die Jungs haben im ersten Pflichtspiel alles in die Waagschale geworfen und werden im Rückspiel dann noch besser auftreten. Es war das erwartet schwere Spiel. Es ist bitter und auch ziemlich unnötig, dass wir verloren haben. Nach dem Ausgleich hatten wir auch eine sehr gute Chance, erneut in Führung zu gehen. Brugge hat das nötige Glück erzwungen, das zweite Tor fiel zudem aber auch in einer unglücklichen Situation, als wir aufgrund der Verletzung von Diadie kurz in Unterzahl waren.