Blitzturnier

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blitzturnier

  • 28. Juli 2017
  • Akademie Liefering
  • Teilnehmer:FC Liefering, Villanova University, TSV Rosenheim
  • Spiele:

FC Liefering vs. Villanova University 2:0 (Schmidt, Daka )
Aufstellung: Antosch – Gölles (25. Sangare), Meisl, Lugonja, Ibrahim – Koita, Mwepu, Gorzel, Szoboszlai – Schmidt, Daka

  • Gerhard Struber: In der ersten Partie haben wir es geschafft, unsere Spielidee richtig gut auf den Platz zu bekommen. Wir haben von Beginn an Zugriff auf das Spiel gehabt und hatten viele Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte. Villanova ist mit dem flachen Spiel nicht über die Mittellinie gekommen, das hatten wir uns vorgenommen. Schlussendlich konnten wir verdient gewinnen, auch wenn wir noch die eine oder andere gute Möglichkeit ausgelassen haben.

FC Liefering vs. TSV 1860 Rosenheim 0:1
Aufstellung:Wilfing – Schuster, Stosic, Pikkarainen, Gazibegovic – Kim, Diakite, Hautzinger, Kirim (30. Sangare) – Meister, Aganovic

  • Gerhard Struber: Rosenheim war sehr robust und hat uns während der 45 Minuten einige Aufgaben mit auf den Weg gegeben. Die Deutschen haben den Raum in den entscheidenden Momenten, in denen wir nicht kompakt waren, gut genutzt und daraus auch den entscheidenden Treffer erzielt. Wir haben es allerdings verabsäumt, unsere Chancen zu nutzen, daran müssen wir arbeiten.

Villanova University vs. TSV 1860 Rosenheim 3:0

Villanova University ist eine private katholische Universität in den Vereinigten Staaten. Sie liegt im US-Bundesstaat Pennsylvania in Villanova in der Nähe von Philadelphia.