Besiktas Istanbul gegen FC Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Besiktas Istanbul gegen FC Salzburg , 1:0
Spieltag Uefa-Youth-League 2. Runde Hinspiel
Datum 4. November 2015
Anpfiff 12 Uhr (MEZ)
Aufstellung
Tor Bartlomiej Zynel
Verteidigung Sandro Ingolitsch Dayot Upamecano David Gugganig Michael Switil
Mittelfeld Emir Karic Konrad Laimer Xaver Schlager Marco Hödl Dmitri Skopintchev
Sturm Dimitri Oberlin
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Schlager (83.), Lorenz Grabovac für Skopintchev (85.), Maximilian Schuster für Laimer (88.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Basaran (69.)
Gelbe Karten Aksoy (34.), Basaran (63.), Turan (71.); Laimer (40.), Upamecano (46.), Ingolitsch (89.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dejan Jakimovski (MKD)
Stadion Maltepe Stadion, Istanbul
Zuschauer 100


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch:Die Partie mit 0:1 zu verlieren, ist natürlich nicht die Ausgangsposition, die wir uns alle gewünscht haben. Was mich aber sehr optimistisch stimmt, ist die Art und Weise, wie wir das Spiel dominiert haben. Leider konnten wir unsere Möglichkeiten nicht nutzen und uns nicht belohnen. Wir werden das Match nun schnell abhaken und uns gut auf das Rückspiel vorbereiten. Wenn wir ähnlich auftreten und in der Offensive effizienter sind, bin ich zuversichtlich, dass wir in die nächste Runde aufsteigen können.“