9. Runde, Saison 2021/22, FC Liefering gegen FC Dornbirn 1913

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen FC Dornbirn 1913, 4:2
Spieltag 2. Liga 9. Spieltag
Datum 24. September 2021
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Atiabou - Samson Baidoo - Justin Omoregie - Benjamin Böckle
Mittelfeld Mamady Diambou - Dijon Kameri - Thomas Schiestl
Sturm Nene Dorgeles - Roko Simic - Amankwah Forson
Wechsel
Wechsel Lukas Ibertsberger für Böckle (64.), Samson Tijani für Schiestl (64.), Luka Reischl für Kameri(76.),
Elias Havel für Simic (76.), Samuel Major für Forson (81.)
Statistik
Endstand 4:2 (0:1)
Torschützen Simic (64. E., 68. E.), Nene (70.), Forson (75.); Joppi (31.), Katnik (86.)
Gelbe Karten Batalha (12.), Bundschuh (62.), Joppi (70.), Bauernfeind (85.), Rikal (94.)
Rote Karten
Schiedsrichter Safak Barmaksiz
Stadion EM Stadion Wals, Salzburg
Zuschauer 100

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Patrick Mölzl: Wir waren von Beginn an super im Spiel, waren extrem dominant und hatten richtig klare Torchancen. Allerdings haben wir es verabsäumt, in Führung zu gehen. Durch eine Unachtsamkeit kurz vor der Pause sind wir dann in Rückstand geraten, und so sind solche Spiele natürlich immer sehr unangenehm. Aber, und dafür muss man der jungen Truppe ein riesiges Kompliment aussprechen, wir haben am Plan festgehalten. Wir wollten klar bleiben und den Weg weitergehen, das haben wir gemacht. Die Burschen waren zielstrebiger und haben folgerichtig gewonnen. Wir waren über 90 Minuten dominant, mit diversen Unachtsamkeiten, die man nicht außer Acht lassen darf. Dennoch geht der Sieg – auch in der Höhe – mehr als in Ordnung!