9. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen Blau-Weiß Linz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen FC Blau-Weiß Linz, 2:0
Spieltag SKY Go Erste Liga - 9. Spieltag
Datum 13. September 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Emir Karic - Luan - Asger Sörensen - Maximilian Mayer
Mittelfeld Amadou Haidara - Xaver Schlager - Masaya Okugawa - Mergim Berisha -Lorenz Grabovac
Sturm Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Oliver Filip für Grabovac (58.), Hannes Wolf für Berisha (58.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Wolf (69.), Filip (82.)
Gelbe Karten Haidara (15.); Huspek (61.), Hinum (66.), Goiginger (73.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 408

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 9. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen Blau-Weiß Linz – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: In der ersten Hälfte sind wir nicht gut ins Spiel gekommen und können mit unserer Leistung nicht zufrieden sein. In Durchgang zwei hingegen waren wir deutlich aktiver, haben die Partie klar dominiert und uns gute Chancen erspielt. Die Einwechslungen haben sich heute sehr positiv auf unser Spiel ausgewirkt, waren schlussendlich mit spielentscheidend. Letztendlich konnten wir heute verdient gewinnen und sind weiterhin als einziges Team ungeschlagen.