9. Runde, Saison 2015/16 Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 1:1
Spieltag Bundesliga -9. Spieltag
Datum 20. September 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Benno Schmitz - Naby Keita - Valon Berisha - Havard Nielsen
Sturm Jonatan Soriano - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Valentino Lazaro für Nielsen (46.), Hany Mukhtar für Berisha (69.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:0)
Torschützen Ouetraego (39.); Soriano (47.)
Gelbe Karten Palla (43.), Berger (74.); Berisha (12.), Ulmer (86.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Lavanttalarena, Wolfsberg
Zuschauer 3.850


Bilder

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: Wir ärgern uns natürlich über die zwei verlorenen Punkte, da wir hierhergekommen sind, um dieses Spiel zu gewinnen, auch wenn wir aus der Vergangenheit wussten, dass es in Wolfsberg sicher nicht leicht werden würde. Positiv zu beurteilen ist, dass wir den Rückstand wettgemacht und einen wichtigen Punkt für die Tabelle mitgenommen haben.
  • Stefan Lainer:Das Spiel war ein sehr schwieriges, äußerst eng. Wir sind leider durch eine Standardsituation in Rückstand geraten, obwohl wir das Match kontrolliert haben. In der zweiten Halbzeit war der Ausgleich verdient und machte das Duell nochmals spannend.
  • Valon Berisha:Es war mehr drinnen. Dieses Spiel hätten wir noch gewinnen können. Aber schlussendlich ist dieser eine Auswärtspunkt wichtig für unser Team.