8. Runde, Saison 2017/18, FC Liefering gegen SC Austria Lustenau

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SC Austria Lustenau, 0:0
Spieltag SKY GO Erste Liga - 8. Runde
Datum 25. August 2017
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Gideon Mensah - Bojan Lugonja - Luca Meisl - Mahamadou Dembele
Mittelfeld Xaver Schlager - Romano Schmid - Enock Mwepu - Dominik Szoboszlai
Sturm Nicolas Meister - Alexander Schmidt
Wechsel
Wechsel Emir Karic für Schlager (60.), Rodrigo für Schmidt (73.), Philipp Sturm für Schmid (89.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Lugonja (27.), Meisl (82.); Sobkova (15.)
Rote Karten gelb-rot:Meisl (92.)
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 305
  • Romano Schmid, der Neuzugang von Sturm Graz, spielt sein erstes Spiel für Liefering.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Janusz Gora: Wir haben heute viel investiert und über 90 Minuten sehr viel Druck erzeugt. Auf die gezeigte Leistung können wir heute stolz sein, auch wenn uns leider kein Treffer gelungen ist. Wir konnten viele Balleroberungen erzielen, taten uns aber gegen kompakte Lustenauer sehr schwer. Es war schwierig, eine Lücke in der Defensive zu finden. Die nächsten freien Tage werden wir dazu nutzen, um unsere Akkus wieder aufzuladen.