8. Runde, Saison 2016/17, WSG Wattens gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

WSG Wattens gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag SKY Go Erste Liga - 8. Spieltag
Datum 9. September 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Igor - Asger Sörensen - Gideon Mensah
Mittelfeld Amadou Haidara - Luan -Xaver Schlager
Sturm Masaya Okugawa - Mergim Berisha - Hannes Wolf
Wechsel
Wechsel Samuel Tetteh für Ingolitsch (46.), Lorenz Grabovac für Wolf (65.), Emir Karic für Mensah (80.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:0)
Torschützen Buchacher (21.); Tetteh (46.)
Gelbe Karten Gebauer (24.); Berisha (70.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dominik Ouschan
Stadion Gernot Langes Stadion, Wattens
Zuschauer 1 300

Bilder

 8. Runde, Saison 2016/17, WSG Wattens gegen FC Liefering – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Wir hatten zwei wirklich gute Trainingswochen, sind aber heute nicht wirklich ins Spiel gekommen und durch einen glücklichen Weitschuss in Rückstand geraten. In der zweiten Hälfte sind wir gut aus der Kabine gekommen und man hat meiner Mannschaft angemerkt, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen will. Leider konnten wir nach dem schnellen Ausgleich nicht nachlegen und hatten bei zwei Großchancen der Wattener auch Glück. Wir sind heute weder mit dem Spiel, noch mit dem Ergebnis zufrieden.