8. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen Floridsdorfer AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Floridsdorfer AC, 4:1
Spieltag SKY Go 1. Liga- 8. Spieltag
Datum 11. September 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Philipp Wiesinger - Asger Sörensen - Dayot Upamecano - Mathias Honsak
Mittelfeld Masaya Okugawa - Xaver Schlager - Konrad Laimer - David Atanga
Sturm Dimitri Oberlin - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Raphael Dwamena für Okugawa (75.), Michael Brandner für Atanga (75.), Diadie Samassekou für Schlager (80.)
Statistik
Endstand 4:1 (3:1)
Torschützen Schlager (20.), Hwang (22.), Oberlin (39./69.); Luxbacher (13.)
Gelbe Karten Sörensen (33.), Wiesinger (57.), Dwamena (83.); Haselberger (25.), Bauer (50.), Steiner (80.)
Rote Karten
Schiedsrichter Helmut Trattnig
Stadion Das Goldberg-Stadion, Grödig
Zuschauer 360


Weblinks

 8. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen Floridsdorfer AC – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Man hat am Beginn des Spieles gemerkt, dass die Mannschaft in dieser Konstellation noch nie zusammen gespielt und trainiert hat. Wir waren von Anfang an gut in der Partie, haben aber oftmals die falschen Entscheidungen getroffen. Das wurde aber von Minute zu Minute besser. Wir haben auf das 0:1 souverän reagiert und noch verdient mit 4:1 gewonnen. Auch wenn der Sieg noch weitaus höher hätte ausfallen können, sind wir sehr zufrieden.