8. Runde, Saison 2013/14, SKN St. Pölten gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Heute für Morgen 1. Liga - 8. Spieltag: 30. August 2013, 18.30 Uhr

SKN St. Pölten gegen FC Liefering, 1:4
Aufstellung: Thomas Dähne
Stefan Lainer Lukas Gugganig Andreas Schrott Felix Adjei
Robert Völkl, Ante Roguljic, Wolfgang Mair, Martin Rasner, Bright Edomwonyi
Andreas Bammer
Wechsel: Nikola Dovedan für Rasner (60.), Nils Quaschner für Edomwonyi(61.), Michael Brandner für Roguljic (74.)
Endstand: 1:4 (1:1)
Torschützen: Ambichl (13.); Bammer (5.), Roguljic (66.), Brandner (90.), Dovedan (91.)
Gelbe Karten: Tosun (11.), Huber (43.), Ambichl (45.); Völkl (40.), Rasner (42.), Roguljic (68.), Dovedan (86.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Harald Lechner
Stadion: NV Arena, St. Pölten
Zuschauer: 2 550

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Das 4:1 täuscht gewaltig. Denn das frühe Tor war Gift für uns. Wir haben uns zu sicher gefühlt und gemeint, es geht alles von ganz alleine. Wir hatten große Probleme mit dem Gegner, mussten froh sein, dass es zur Pause 1:1 stand.Ich habe dann in der Kabine einige Dinge angesprochen. Und die Jungs haben daraus gelernt und es nach der Pause auch weit besser gemacht. Man hat heute wieder gesehen, dass meine Spieler viel Freude haben, wenn sie gemeinsam spielen können. Sehr zufrieden bin ich auch mit den Wechselspielern, die viel zum Sieg beigetragen haben. Die Partie war heute sehr intensiv, für St. Pölten ging es um sehr viel. Leider haben wir wieder einige angeschlagene Spieler mehr. Deshalb kommt uns die Pause nun auch sehr gelegen."