7. Runde, Saison 2016/17, Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg, 0:4
Spieltag Bundesliga - 7. Spieltag
Datum 11. September 2016
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Dayot Upamecano - Valon Berisha- Wanderson - Valentino Lazaro
Sturm Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Josip Radosevic für Lazaro (63.), Takumi Minamino für Berisha (75.), Andre Wisdom für Miranda (78.)
Statistik
Endstand 0:4 (0:1)
Torschützen Soriano (9.), Miranda (53.), Minamino (85., 88.)
Gelbe Karten Berisha (59.), Wanderson (72.)
Rote Karten
Schiedsrichter Robert Schörgenhofer
Stadion Bundesstadion Südstadt
Zuschauer

Bilder

(c) GEPA

(c)Fanfotos

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich bin mit dem Ergebnis des Spiels sehr zufrieden, mit der Chancenauswertung noch nicht so ganz. Aber es war heute wirklich erbarmungslos heiß, und ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass meine Spieler den Biss verloren hätten. Deshalb bin ich sehr stolz auf meine Mannschaft.

Jonatan Soriano: Wir haben diese spezielle Freistoßvariante so vielleicht nicht einstudiert, aber zwischen Valon und mir klappt die Kommunikation sehr gut, wie man gesehen hat. Mir geht es schon wieder sehr gut. Ich fühle mich wieder fit und brauche jetzt einfach viele Spiele. Wir haben heute sehr gut gespielt und verdient gewonnen. Diese Siege sind wichtig für uns, um Selbstvertrauen für die Europa League zu tanken.