7. Runde, Saison 2015/16 SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg, 2:3
Spieltag Bundesliga - 7. Spieltag
Datum 30. August 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Benno Schmitz
Mittelfeld Yasin Pelivan - Valon Berisha - Stefan Lainer - Yordy Reyna
Sturm Havard Nielsen - Hany Mukhtar
Wechsel
Wechsel Andreas Ulmer für Schmitz (61.), Takumi Minamino für Mukhtar (65.), Asger Sörensen für Reyna (87.)
Statistik
Endstand 2:3 (0:1)
Torschützen Hadzic (70.), Tadic (88.);Spendlhofer (2. ET.), Reyna (53.), Minamino (66.)
Gelbe Karten Madl (43.); Schwegler (20.), Lainer (56.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion UPC Arena Graz
Zuschauer 11 176


Bilder

  • Fanfotos

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Hany Mukhtar:Wir wollten unbedingt gewinnen und das haben wir geschafft. Jetzt können wir ins Ruhe in die Länderspielpause gehen.

Alexander Walke:Der Sieg war heute brutal wichtig für uns. Es war auch auf Grund der hohen Temperaturen spielerisch sicher nicht die Glanzleistung, aber am Ende zählen für uns nur die drei Punkte.