7. Runde, Saison 2013/14, Austria Lustenau gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Heute für Morgen 1. Liga - 7. Spieltag: 23. August 2013, 18.30 Uhr

Austria Lustenau gegen FC Liefering, 3:3
Aufstellung: Thomas Dähne
Stefan Lainer Lukas Gugganig Andreas Schrott Felix Adjei
Robert Völkl, Ante Roguljic, Michael Brandner, Ivan Kovacec
Andreas Bammer
Wechsel: Martin Rasner für Brandner (46.), Mario Konrad für Bammer (69.)
Endstand: 3:3 (1:2)
Torschützen: Schreter (10., E.), Andreas Schrott (59. ET.), Thiago (67.); Bammer (21., 33., 53.)
Gelbe Karten: Stückler (33.), Kargbo (43.), Thiago (76.), Jailson (81.); Roguljic (14.), Bammer (45.+1), Kovacec (50.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Andreas Feichtinger
Stadion: Reichshofstadion, Lustenau
Zuschauer: 4 200

Stimmen zum Spiel

  • Peter Zeidler: "Alles in allem war es ein tolles Spiel vor einer großartigen Kulisse. Schade, dass wir nach dem 3:1 nicht das 4:1 gemacht haben, die Chancen waren da. Dann bekommst du so ein Juxtor, der Gegner wird mit Unterstützung des Publikums noch einmal stark und schafft den Ausgleich. Was mir heute aber besonders gefallen hat war die Tatsache, dass meine Jungs nach dem Ausgleich mentale Stärke gezeigt haben, weiter nach vorne gespielt und noch tolle Chancen kreiert haben. Schade um den Lattenschuss kurz vor dem Ende. Aber das Unentschieden bringt uns nicht von unserem Weg ab."