6. Runde, Saison 2021/22, TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
TSV Hartberg gegen FC Red Bull Salzburg, 0:1
Spieltag Bundesliga 6. Runde
Datum 28. August 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Bernardo - Kamil Piatkowski - Maximilian Wöber - Nicolas Capaldo
Mittelfeld Antoine Bernede - Nicolas Seiwald - Maurits Kjaergaard - Zlatko Junuzovic
Sturm Karim Adeyemi - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Luka Sucic für Kjaergaard (46.), Brenden Aaronson für Bernede (64.), Mergim Berisha für Adeyemi (64.),
Benjamin Sesko für Adamu (64.), Andreas Ulmer für Seiwald (91.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1)
Torschützen Capaldo (44.)
Gelbe Karten Sonnleitner (31.), Stec (63.)
Rote Karten
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion Profertil-Arena, Hartberg
Zuschauer 2 529

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Hartberg hat es richtig gut gemacht. Sie wussten, welche Räume sie uns wegnehmen müssen, damit wir nicht so torgefährlich werden wie zuletzt. In Summe bin ich einfach nur happy, dass wir vor der Länderspielpause mit dieser Siegesserie durchgekommen sind. Nächste Woche trainieren wir noch recht normal, dann gibt’s am Wochenende frei. Da werde ich sicher den einen oder anderen Tag nutzen, um mich zu erholen.


Karim Adeyemi: Ein gutes Pferd springt vielleicht so hoch, wie es muss, wir aber nicht. Natürlich versuchen wir, alles rauszuholen und zu gewinnen. Das haben wir heute getan, jetzt sind wir natürlich glücklich. Hartberg stand hinten gut, so viele Chancen konnte unsere Mannschaft heute nicht kreieren. Am Schluss reicht das 1:0.