6. Runde, Saison 2017/18, SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg, 1:0
Spieltag Bundesliga - 6. Spieltag
Datum 27. August 2017
Anpfiff 16.30 Uhr Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Marin Pongracic - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Reinhold Yabo - Diadie Samassekou - Valon Berisha- Hannes Wolf
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Patrick Farkas für Ulmer (46.), Amadou Haidara für Yabo (60.), Patson Daka für Gulbrandsen (79.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Alar (52.)
Gelbe Karten Lykogiannis (14.), Zulj (32.), Hierländer (86.); Wolf (39.), Pongracic (77.), Caleta-Car (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Robert Schörgenhofer
Stadion Merkur Arena, Graz
Zuschauer 15 124

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Natürlich sind wir enttäuscht, denn wir haben dem Druck des Gegners trotz des Rückstandes gut standgehalten, uns viel im Spiel überlegt und ausprobiert, wurden aber für unsere Bemühungen diesmal nicht belohnt. Jetzt müssen wir Sturm in der Tabelle erst mal ziehen lassen, aber wir werden die Länderspielpause gut nützen und hart weiterarbeiten.

Alexander Walke: Wir sind nach Graz gekommen mit dem Wissen, dass das hier eine knappe Kiste wird und dass derjenige, der den ersten Fehler macht, knallhart bestraft wird, und genauso ist es gekommen. Wir hatten die besseren Chancen im Spiel und hätten uns zumindest einen Punkt mehr als verdient.