6. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen Kapfenberger SV

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Kapfenberger SV, 2:0
Spieltag SKY Go Erste Liga - 6. Spieltag
Datum 19. August 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Emir Karic - Luan - Igor - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Amadou Haidara - Nico Gorzel - Masaya Okugawa - Mergim Berisha -Oliver Filip
Sturm Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Hannes Wolf für Filip (57.), Maximilian Mayer für Okugawa (89.), Daniel Raischl für Gorzel (90.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Tetteh (87.), Berisha (89.)
Gelbe Karten Tetteh (63.); dos Santos (62.), Lakic-Pesic (73.)
Rote Karten
Schiedsrichter Helmut Trattnig
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 495

Bilder

 6. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen Kapfenberger SV – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Es war heute ein richtiges Spitzenspiel, indem wir speziell in den ersten zehn Minuten sensationellen Fußball gespielt und klasse Aktionen gehabt haben, auch wenn wir uns noch nicht belohnen konnten. Danach kam Kapfenberg besser in die Partie und wir hatten Probleme. In der zweiten Halbzeit haben wir die Partie komplett kontrolliert und auch nach dem Rückschlag, nach dem dubiosen Elfmeter, an uns geglaubt. Die Tore sind zwar sehr spät gefallen, der Sieg ist aber trotzdem mehr als verdient.