5. Runde, Saison 2021/22, Young Violets Austria Wien gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Young Violets Austria Wien gegen FC Liefering, 0:2
Spieltag 2. Liga 5. Spieltag
Datum 20. August 2021
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Atiabou - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Daouda Guindo
Mittelfeld Mamady Diambou - Justin Omoregie - Dijon Kameri
Sturm Nene Dorgeles - Roko Simic - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Tolgahan Sahin für Omoregie (64.), Amankwah Forson für Havel (64.), Samson Baidoo für Atiabou (74.),
Daniel Owusu für Nene (87.), Luka Reischl für Simic (87.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:1)
Torschützen Kameri (30.), Simic (51.)
Gelbe Karten Fischerauer (85.); Diambou (36.), Okoh (71.)
Rote Karten
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion Generali Arena, Wien
Zuschauer 455

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Wir waren von Beginn an äußerst griffig und sehr konzentriert. Bis auf die Schwächephase vor der Pause hatten wir die Partie ständig im Griff. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Burschen die aktivere Mannschaft, waren dominant und haben fast gar nichts zugelassen. Ein Pauschallob an die komplette Mannschaft, ich bin mit dem Sieg natürlich sehr zufrieden! Dass Elias (Anm.: Havel) auf der Seite gespielt hat, macht uns als Mannschaft flexibler, aber auch den jeweiligen Spieler in seiner zukünftigen Entwicklung. Er hat es heute sehr gut gemacht und war ständiger Unruheherd.