5. Runde, Saison 2013/14, SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Bundesliga - 5. Spieltag: 17. August 2013, 16.30 Uhr

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg, 1:1
Aufstellung: Peter Gulacsi
Christian Schwegler Martin Hinteregger Andre Ramalho Andreas Ulmer
Stefan Ilsanker Marco Meilinger Sadio Mané Kevin Kampl
Jonatan Soriano Alan
Wechsel: Stefan Hierländer für Mané (34.), Dusan Svento für Ulmer (57.), Valon Berisha für Ilsanker (70.)
Endstand: 1:1 (0:1)
Torschützen: Beric (57.); Soriano (22.)
Gelbe Karten: Mané (19.), Ulmer (36.), Hierländer (37.), Svento (63.), Hinteregger (89.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Oliver Drachta
Stadion: UPC-Arena,Graz
Zuschauer: 7 852

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: "Wenn man ein Spiel so im Griff hat, muss man es auch gewinnen. Aber wir haben es vor und kurz nach der Halbzeit verabsäumt, die Partie vorzeitig zu entscheiden. Wir haben in der zweiten Hälfte einige unnötige Fehler gemacht, einer davon hat zum Ausgleich geführt. So müssen wir akzeptieren, dass es nur ein 1:1 geworden ist."

Martin Hinteregger: "Wir haben heute zwei Punkte verschenkt. Sehr schade, weil wir haben viele Chancen nicht genutzt, und einmal nicht aufgepasst. Ich hatte das Gefühl, dass wir alle nach der Pause etwas müde waren. Aber das darf keine Ausrede sein."