4. Runde, Saison 2021/22, FC Liefering gegen SKU Amstetten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SKU Amstetten, 1:1
Spieltag 2. Liga 4. Spieltag
Datum 13. August 2021
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Daouda Guindo - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Benjamin Atiabou
Mittelfeld Mamady Diambou - Justin Omoregie - Maurits Kjaergaard
Sturm Nene Dorgeles - Amankwah Forson - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Dijon Kameri für Omoregie (60.), Tolgahan Sahin für Kjaergaard (60.), Elias Havel für Dorgeles (76.),
Luka Reischl für Forson(89.)
Statistik
Endstand 2:1 (0:0)
Torschützen Okoh (92.); Roman (19.)
Gelbe Karten Leimhofer (85.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion EM Stadion Wals, Salzburg
Zuschauer 300

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

 4. Runde, Saison 2021/22, FC Liefering gegen SKU Amstetten – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Tugenden auf den Platz bringen. Wir waren viel präsenter und in den Zweikämpfen deutlich giftiger. Schade, dass wir das nicht vom Start weg zusammengebracht haben. Wir waren anfangs zu fehleranfällig, konnten uns bei Jonas (Anm.: Krumrey) und seinen Paraden bedanken, nicht höher in Rückstand zu liegen. Die Reaktion nach dem Seitenwechsel war top, die Aktionen zielsicherer, außerdem haben wir kaum Konter zugelassen. Ich bin happy über das späte Tor und die Moral der Mannschaft! Aktuell ist Adam (Anm.: Stejskal) in der Tormannfrage in einer leichten Poleposition, aber Jonas präsentierte sich im Training gut und hat sich die Chance verdient. Wir wollen beiden im Verlauf der Saison gerecht werden.